Gästebuch - Bärbel Qualmann; Heilpraktikerin Psychotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Hier können Sie Kommentare oder Anregungen zu
unseren Anwendungen und Vorträgen hinterlassen.
(Felder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden.)
Wichtig: Bei Eintrag im Feld "Webseite im Internet" kann durch Anklicken
Ihres Namens auf Ihre Webseite gewechselt werden! Wollen Sie das nicht,
füllen Sie dieses Feld nicht aus !
Reihenfolge der Beiträge: Neuester Kommentar oben.

Wichtig!!!
Dieses Gästebuch besitzt eine Freischaltfunktion; d.h. der Sysop hat die
Möglichkeit, neue Einträge entweder freizuschalten oder sie zu löschen.
Neue Einträge, die beleidigend, rassistisch, anderweitig diskriminierend
oder absichtlich geschäftsschädigend sind, werden konsequent gelöscht!
7 Kommentare

petra hartjes
2016-09-26 15:21:57
Hallo Bärbel ich bin sehr erstaunt was die Matrix-Anwendung bei mir ausgelöst hat.Es geht mir so richtig gut,mein denken und mein körperliches gefühl hat sich nach dem erlebnis mit dir positv verändert.Deine sehr liebe und verständnis volle art macht es sehr leicht sich auf diese reise ins eigene ich einzulassen.Danke für deine Hilfe
Martin
2016-08-30 05:17:09
Ich durfte die Arbeit von Bärbel auf der Gesundheitsmesse in Möhnesee kennen lernen. Ich war beeindruckt von der Leichtigkeit dieser Arbeit.
Die heitere und kompetente Art von Bärbel war Top. Danke
G.B.
2016-08-03 14:34:05
Der Erlebnisabend hat mich überrascht und begeistert , danke für die freundliche und persönliche Aufnahme und die wunderbare und sehr wirkungsvolle Matrix-Anwendung . Ich kann es nicht erklären, ohne etwas offen angesprochen zu haben, ist eine Veränderung eingetreten. Ich habe ein lang vermisstes Gefühl von Leichtigkeit in mir. Eine besondere Erfahrung.
Nelli
2016-06-13 17:24:00
Liebe Bärbel, nach einigen Behandlungen bei Dir mit Matrix hat sich mein Zustand
nach Knie-OP verbessert, keine Reha Behandlung war so effektiv wie deine.
Nochmals Danke!!!
Heike
2016-05-24 16:46:45
Es war ein sehr interessanter und netter Abend in gemütlicher Atmosphäre. Vielen Dank. Matrix lässt sich nicht erklären das muss man einfach erleben.
Gerd
2016-05-02 09:55:15
Glückwunsch zur neuen Tätigkeit und viel Heilungs-Erfolg, Bärbel
2016-04-11 14:08:50
Ich war vollkommen unwissend ... hab vorher versucht mich im Internet schlau zu machen, was die Matrix 2 Punkt Anwendung sein könnte ... mit nur mäßigem Erfolg! Auf deinem 1. Erlebnisabend konnten mein Mann und ich (und noch einige andere Menschen) am eigenen Leib erfahren, was "es" mit einem macht! Unglaublich! Eine tolle Erfahrung, die ich jedem empfehle! Danke dafür, liebe Bärbel :-) Liebe Grüße von Susanne und Johannes
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü